Sonntag, 10. Juni 2012

" Verlieb dich nicht ihn ihn, Delia! ", brülle ich mich in Gedanken an.  Sein Atem streicht mir über das Gesicht, seine Lippen küssen meinen Hals. Ich schaue nach Links, & fühle wie er sein Gesicht zu mir wendet. " Verlieb dich nicht in ihn! ", schreie ich innerlich verzweifelter. Er gibt mir einen freundschaftlichen Kuss auf die Lippen, der mich komischerweise erschreckt, obwohl ich diese Küsse ja gewöhnt bin. Schmetterlinge durchströmen mein Inneres, wobei ich das Verlangen habe Insektengift zu trinken. Irgendwann habe ich keine Kraft mehr gegen dieses Gefühlscaos anzukämpfen, & kuschele mich nah an seinen warmen, gutriechenden Körper.
Ich habe nie vorgehabt mich in meinem besten Freund zu verlieben, nie! & ich will es nicht, ich will es einfach nicht!

Keine Kommentare: