Freitag, 22. Juni 2012

Diese Eifersucht brennt wie Feuer in mir. " Was würdest du tun, wenn wir ihr mitten auf der Straße begegnen würden? ", fragt er mich interessiert. Wir sprechen gerade über seine vergangene Liebe, wegen der er einige psychische Probleme hat. " Ich würde ihr innerlich eine reinschlagen. Aber natürlich würde ich so nichts tun, weil du dabei bist.", stottere ich leicht. Diese Eifersucht lässt mich innerlich & äußerlich erzittern. " Was würdest du tun, wenn ich wieder mit ihr etwas machen würde? ", fragt er mich wieder. " Ich würde mir Sorgen um dich machen.", antworte ich leise. " Warum denn? " - " Weil du dann wieder psychisch am Boden bist.", antworte ich aufgebracht. Delia, lass dir nicht dein Gefühlscaos anmerken! Mein Herz rast wie verrückt & ich zittere am ganzen Körper. Ich habe so eine verdammte Angst, dass er sie oder ein anderes Mädchen lieber haben wird als mich. Fuck, bin ich egoistisch! Oder nennt man das Liebe? Ach verdammt, ich weiß es einfach nicht! Ich weiß nur noch dass so ein komisches Gefühl in mir lodert, ein Gefühl, dass mich einfach immer weniger verlässt.

Keine Kommentare: