Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich sehe in dein Gesicht. Deine Haare sind golden, deine Augen blau. Du bist so wunderschön wenn du lachst. Ich streiche dir über das Gesicht, gebe dir einen Kuss auf die Lippen. Du denkst das er freundschaftlich gemeint ist, doch ich bin mir gerade in diesem Punkt nicht mehr sicher. Ich will dich die ganze Zeit küssen, festhalten & dich lieben dürfen. Doch ich darf es nicht, ich bin nur deine beste Freundin. & weißt du was mein Liebster? Manchmal wünschte ich, ich könnte dir einfach alles in's Gesicht sagen, meine Träume leben! Doch dies wird nicht eintreten, niemals wird es das. Denn du willst nichts von mir. Fuck, tut das weh.

1 Kommentar:

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Woher weißt du, dass er nichts von dir will? :/
Ich muss sagen, mir gefällt dieser Blog (: Vielleicht könntest du etwas mehr Handlung in die Texte bringen, aber das ist nur so eine Idee (: Ich finde es toll hier ♥
Sag mal, eine andere Sache, wie sieht das mit dem Header aus? Und wie hast du es geschafft, das Zeichen als Posttitel zu verwenden? Ich weiß noch, wie wir uns darüberunterhalten haben, dass wir nicht wissen, wie es geht. :P
Liebste Grüße :*